Microsoft Cloud Community Spring Event in Fulda

Am 02. Februar 2017, 9:00 - 17:00 Uhr. Preis: kostenlos Ort: Neuland & Partner

Im Bereich Cloud ist Microsoft ein Anbieter von vielen und bietet die gesamte Bandbreite von Diensten an wie andere Mitbewerber auch, insbesondere auch diverse Linux-Distributionen. Man kann zum Thema Cloud stehen wie man möchte, man kommt heute nicht mehr daran vorbei. Die Cloud ist da und wird, zumindest meiner Meinung nach, bleiben. Die Frage ist nur, wie man sie sinnvoll in das Unternehmen integriert und sicherlich sehen die Möglichkeiten und gesetzlichen Rahmenbedingungen bei jeder Firma anders aus.

Das Thema Cloud und die Umwälzungen die auf uns zurollen sind in den Firmen, Universitäten, Schulen und insbesondere Auszubildenden noch nicht angekommen. Insofern finde ich die Veranstaltung mehr als sinnvoll. Die Ergebnisse lassen sich mit Sicherheit auch auf andere Anbieter oder das Design einer "private cloud" übertragen.

[link-preview url="http://mscommunity.cloud/community/2102-safe-the-date-02-02-2017-community-spring-event-in-fulda?utm_content=buffer02391&utm_medium=social&utm_source=linkedin.com&utm_campaign=buffer" forceshot="true"]


Enter your email below to join our newsletter